Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Ich bin Beatrice Winkel – Kurzform: Bea

Seit meiner Kindheit, liebe ich es kleine Kunstwerke mit meinen Händen zu erschaffen. Auch liebe ich jede Menge Farben in meinem Leben. Aus diesen beiden Leidenschaften entstehen immer wieder ganz individuelle Kunstwerke, die sich meistens während des Gestaltens erst richtig entfalten. Dabei lege ich mich nicht auf eine Sache fest, ob nun Schmuck, Leckereien, (wie Muffins, Pralinen oder Torten), Möbel, Schuhe und was mir sonst noch zwischen den Händen kommt, es wird erschaffen, umgestaltet und mit neuem Glanz versehen. Dabei ist es mir wichtig jedes Kunstwerk in seinem ganz individuellen Glanz erleuchten zu lassen.

Mein Lebensmotto ist „be a sparkling jewel“ (übersetzt: „sei ein funkelnder Juwel“). Für mich bedeutet dies, sei Dein bestes Selbst und funkel jeden Tag aufs Neue – kurz: sei jemand Besonderes für Dich und Deine Umgebung. Ich lebe nach diesem Motto – ich versuche jeden Tag die beste Version von mir selbst zu sein und das Leben zu genießen. Sei es, in dem ich die Geschenke des Alltags genieße, Schmuckstücke oder Leckereien kreiere oder anderen Menschen zeige, wie sie selbst schöne Dinge erschaffen können.

Jeder Mensch hat seinen ganz persönlichen Glanz. Manche haben diesen nie wirklich wahrgenommen, vergessen oder trauen sich nicht ihn zu zeigen. Ich habe gelernt, meinen ganz persönlichen Glanz zu zeigen und führe ein wundervolles selbstbestimmtes Leben voller Kreativität und wundervollen Menschen. Dieses Glück möchte ich teilen. Aus diesem Wunsch sind diese Seiten und mein Blog entstanden:

  • auf meiner Hauptseite www.beasparklingjewel.de biete ich meine persönlich gestalteten Besonderheiten an, die den jeweiligen Glanz unterstreichen und jeden auf seine ganz persönliche Art zum Funkeln bringen. Und es kommen im regelmäßigen Abstand immer wieder welche hinzu.
  • auf meinem Blog beasparklingjewel.wordpress.com könnt ihr u.a. Anleitungen, Rezepte und andere Inspirationen entdecken. Jedoch könnt ihr auch mit verfolgen, wie ich meinen größten Traum verwirklichen werde. Ich träume davon, Menschen zum Funkeln und ihre Kreativität zum Strahlen zu bringen. Was ich damit genau meine, könnt ihr in den nächsten Monaten auf meinem Blog verfolgen. Ich lade euch somit ein, meine spannende Reise zu begleiten.

Es wird also ein spannendes, aufregendes und funkelndes Jahr 2015…ganz nach dem Motto: be a sparkling jewel

Liebe Grüße

Bea

start1

P.S.: Falls Ihr Anregungen habt oder einfach mal „hallo“ sagen wollt, freue ich mich auf eine Nachricht von Euch!

Advertisements

3 Gedanken zu “Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s