Ich bin wieder da!

Zitat03

 

Ja, es war eine ganze Weile ruhig auf diesem Blog. In den letzten Monaten gab es bei mir sehr große Veränderungen. Unter anderem werde ich ganz neue berufliche Wege beschreiten und davon wird auch dieser Blog profitieren.
Mein größter Traum ist es, Menschen zum Funkeln und ihre Kreativität zum Strahlen zu bringen. Wie ich diesen Traum verwirkliche und welche Glanzstücke dabei entstehen, könnt ihr dann ab dem 01.01.2015 hier auf meinem Blog verfolgen. Ich lade euch ein, meine spannende Reise zu begleiten.
Durch den neu eingeschlagenen Weg wird sich auch meine Homepage http://www.beasparklingjewel.de ändern. Ab dem 01.01.2015 könnt ihr viele neue Ideen, Anregungen und Kunstwerke entdecken. Und es kommen im regelmäßigen Abstand immer wieder welche hinzu. Es wird also ein spannendes, aufregendes und funkelndes Jahr 2015…ganz nach dem Motto: be a sparkling jewel

 

Ich freue mich darauf! Somit „Leinen los und auf zu neuen Abenteuern!“ 😉
Liebe Grüße
Bea

Kommentar verfassen

