Mmmmmhhhh…Essen und Freunde – eine gute Kombination

Mano2

Da ich es bekanntlich liebe zu essen und Freunde mit mir mal die vegane Küche ausprobieren wollten, sind wir ins La Mano Verde (http://www.lamanoverdeberlin.com/) gegangen. Ja, es ist zwar ein etwas exquisiteres Restaurant, jedoch nicht etepetete 😉 (Man darf da auch in Jeans sitzen und wird trotzdem sehr freundlich und zuvorkommend behandelt). Neben dem echt guten Service und dem schönen Ambiente, war das Essen einfach nur himmlisch. Wir saßen genau gegenüber der Küche und jedes Gericht, was aus der Küche kam, sah schon sehr verführerisch aus. Als wir dann unser Essen bekamen, sah es nicht nur so aus, sondern es schmeckte auch unglaublich lecker…ein Traum. Ich hatte die Ravioli Blanc als Vorspeise, das Timbale Salsa Verde als Hauptgang sowie den Mango Cheese Cake als Nachspeise. Und obwohl ich sehr gut gesättigt war, hatte ich immer noch Lust dazubleiben und weiter zu essen – einfach nur, weil es so wunderbar geschmeckt hat. Alles ist super auf einander abgestimmt. Selbst den Tag danach konnte ich nicht anders, als jedem, mit dem ich gesprochen habe, von diesem tollen Essen vorzuschwärmen :). Ich freu mich schon darauf, wieder vorbei zu gehen. Interessant fand ich auch die Reaktion einer meiner Begleiter – er ist kein Veganer und hatte schon im Vorfeld ein wenig Sorge, dass ihm etwas fehlen könnte. Jedoch war auch er sehr zufrieden mit dem Essen, wurde satt und es fehlte ihm nichts. Das ist doch mal schön zu hören 🙂

Also falls ihr mal Lust habt alleine oder mit lieben Menschen schick vegan essen zu gehen, dann könnt ihr ja mal das La Mano Verde ausprobieren. Das Schöne ist auch, dass es dort auch sowohl rohköstliche, als auch glutenfreie Gerichte gibt.

Vielleicht hilft euch der Tipp, weitere folgen auf jeden Fall 😉

Hier noch ein paar Bilder:

Mano1 Mano2 Mano3 Mano4 Mano5 Mano6

Macht euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Bea

Kommentar verfassen

